Qualitätsmanager im Bereich Motorprüfstand (m/w)

top itservices AG

Computer

Inselkammerstraße 1

top-itservices.com

Qualitätsmanager im Bereich Motorprüfstand (m/w) top itservices AG München Konzeptionierung und Entwicklung von Leistungsprüfständen für Verbrennungsmotoren; zentrale Erstellung der Testpläne für Motoraudits.

Qualitätsmanager Im Bereich Motorprüfstand In München (m/w) Festanstellung ¦ München ¦ Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Anspruchsvolle Projekte Attraktive Einstiegsmöglichkeiten Und Interessante Positionen - Das Bietet Die Tecs Als Weltweit Agierender Ingenieurdienstleister Unterstützt Die Tecs Kunden In Den Bereichen Automotive Und Fahrzeugtechnik Anlagen- Und Maschinenbau Elektrotechnik Energie- Und Kraftwerksbau Sowie Der Telekommunikation Sie Finden In Uns Einen Professionellen Partner Der Ihnen Interessante Chancen Und Langfristige Perspektiven Bietet Die Ihre Karriere Fördern Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Besetzen Sie Im Rahmen Einer Festanstellung Eine Vakante Position Als Qualitätsmanager Im Bereich Motorprüfstand In München (m/w) Ihre Aufgaben Konzeptionierung Und Entwicklung Von Leistungsprüfständen Für Verbrennungsmotoren Zentrale Erstellung Der Testpläne Für Motoraudits Durchführung Der Entwicklungsphase Der Funktionsabsicherung Neuer Aufzubauender Motorenkonfigurationen Am Leistungsprüfstand Zielsetzung Ist Die Reifegradabsicherung In Der Entwicklungsphase Und Die überführung Zur Serienabsicherung Anforderungsprofil Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Regelungstechnik Technischen Physik Fahrzeugtechnik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Auf Dem Gebiet Der Motorsteuerung Und Diagnose Erfahrung Hinsichtlich Funktionsapplikationen Im Bereich Kälte- Und Wärmezufuhr Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Hohe Reisebereitschaft Ihre Chance Die Position Bietet Ein Sehr Vielseitiges Arbeitsumfeld Sowie Ein Hohes Maß An Verantwortung Hier Handelt Es Sich Um Eine Langfristige Position Mit Perspektive Zur übernahme Bewerben Erkennen Sie Sich Wieder Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 796-1905 An Frau Sonja Cavlovic Erste Informationswünsche Und Fragen Beantwortet Ihnen Frau Sonja Cavlovic Gern Telefonisch Unter +49 89 95468-225 Wir Freuen Uns Bald Von Ihnen Zu Hören Inselkammerstraße 1 82008 Unterhaching +49 89 95468-225 *erfolgt Im Text Zugunsten Einer Besseren Lesbarkeit Keine Explizite Differenzierung Zwischen Der Weiblichen Und Männlichen Form So Sind Dennoch Stets Beide Gemeint Qualitätsprüfung Qualitätsmanagement Elektrotechnik Regelungstechniker In Regelungstechnik Fahrzeugtechnik Motorenprüfstand Motorentechnik Motorenprüfstände BMW Group München Job Messtechnik Qualitätsmanager Im Bereich Motorprüfstand In München (m W) - München - Festanstellung Qualitätsmanager Im Bereich Motorprüfstand (m/w) Konzeptionierung Und Entwicklung Von Leistungsprüfständen Für Verbrennungsmotoren Zentrale Erstellung Der Testpläne Für Motoraudits München

PMO Projektmanager (m/w)
   top itservices AG (Stuttgart)

Fachinformatiker / Netzwerkadministrator / Mitarbeiter Anlagenvernetzung (m/w)
   top itservices AG (deutschlandweit)

Data Warehouse Softwareentwickler (m/w)
   top itservices AG (Köln)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Kelheim)

Betreuungskraft (m/w/d) mit ca. 10 - 12 Stunden wöchentlich
   Stadt Marbach am Neckar (Makenhof)

Mobilfunktechniker Elektrik (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)